Petra Wiening           Beratung für Media und datenbasiertes Marketing

Referenzen

Referenzen

Frank Knebel 
Deputy Managing Director, OMD Hamburg

Ich kenne Petra seit vielen Jahren und habe mich gefreut, dass sie uns als Interim-Direktorin in der Kundenberatung für einige Monate unterstützen konnte.
Mit ihrem breiten Media Know-how konnte sie sofort in das laufende Geschäft einsteigen, Projekte übernehmen und Ergebnisse liefern. Die Vakanz im Team hat sie schnell und unkompliziert gefüllt. Ihr frischer Blick hat zu spannenden Diskussionen im Team und zur erfolgreichen Weiterentwicklung kundenrelevanter Themen im Bereich Strategie, Research und Attribution geführt.


Philippe Ankewitz
Head of Media DACH, Jacobs Douwe Egberts 

Petra hat unser Mediateam für mehrere Monate unterstützt und den Brandteams geholfen, ihre Mediastrategien für das neue Jahr über alle Kanäle hinweg umzusetzen. Sie konnte sich in die verschiedenen Marken schnell einarbeiten und war eine echte Hilfe.
Sie hat mit uns außerdem ein Projekt angestoßen, das vor allem die digitalen Kampagnenerfolge überprüft und zukünftige Planungen effizienter macht. Wir kommen unserem Ziel damit deutlich näher, aus allen Kampagnen Erkenntnisse für Optimierungsansätze zu ziehen. 

Frank Händler
Managing Partner Insights, annalect Germany  

Petra hat für uns in den vergangenen Monaten 2 Marktforschungsprojekte umgesetzt - von der Konzeption des Fragebogens, über die Durchführung von Interviews und Gruppendiskussionen bis zur Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse. Es hat uns sehr geholfen, dass sie die Projekte so selbständig von Anfang bis Ende bearbeitet hat. Ich konnte mich voll darauf verlassen, dass Timings eingehalten werden, Inhalte abgestimmt sind und die Ergebnisse den Erwartungen entsprechen. Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihr.



Klaus Laddey
Managing Partner, Magna Global Germany GmbH

Mir hat die Zusammenarbeit mit Petra immer sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Ihre auf Fachwissen basierende ruhige und überlegte Art sorgt für ein souveränes Gesamtbild in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden sowie bei Gesprächen und Präsentationen.


Share by: